Elternstammtisch

Der Familienverein Stein am Rhein lädt regelmässig zum Austausch zwischen Eltern, Erziehungsberechtigten, Lehrern und auch Fachpersonen ein. Dabei planen wir verschiedene Themenbereiche und informieren zusammen mit fachlicher Unterstützung.

Auch wir Eltern brauchen eine Möglichkeit, uns über Themen die uns bewegen auszutauschen und Erfahrungen anderer Eltern zu hören. Nutzen Sie die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre und in netter Gesellschaft neue Kontakte zu knüpfen und die Eltern der Freunde Ihrer Kinder besser kennenzulernen.
Wir geben ein Diskussionsthema vor, es soll aber auch Zeit bleiben für freie Diskussionen.